Einladung zum musikalischen Sommerfest 2017

Am Freitag, dem 23. Juni 2017, findet zum Abschluss des Schuljahres wieder das traditionelle musikalische Sommerfest in Haus Overbach statt. Von 17:00 bis 21:00 Uhr präsentieren über 150 Kinder und Jugendliche in unterschiedlichen Ensembles eine große Auswahl verschiedener Musikrichtungen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt werden. Der Eintritt ist frei.

Folgende Programmpunkte sind vorgesehen:

17:00 Uhr, Aula – Kinderchor (Leitung Kerry Jago)

18:00 Uhr, Klosterkirche – Junges Orchester (Leitung Vera Cremer)
und Sinfonieorchester (Leitung Ulrike Erdtmann)

19:00 Uhr, Aula – Blasorchester (Leitung Stephan Hebeler)

20:00 Uhr, Aula – Junger Chor (Leitung Kerry Jago)

Moderation: Thomas Braunsfeld