Kennenlernnachmittag

Am 11. Juli 2018 fand dank der finanziellen Unterstützung durch den Förderverein der Schule der diesjährige Kennenlernnachmittag für unsere künftigen Fünftklässler statt. Die gespannten Schülerinnen und Schüler sowie die Eltern hatten die Möglichkeit, sich untereinander kennenzulernen, mit verschiedenen Ansprechpartnern noch offene Fragen zu klären und das Schulgelände zu erkunden. Zum Abschluss versammelten sich alle Sextaner zu einem ersten gemeinsamen Foto auf unserer Schlosstreppe. Wir freuen uns nun auf das Wiedersehen bei der Einschulung am 30. August 2018.