Sportkurs fährt Wasserski

Am 18.09.2018 besuchte der Q2-Sportkurs von Herrn Henneke bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad die Wasserskianlage in Langenfeld. Nachdem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Neoprenanzügen und Schwimmwesten ausgestattet waren und eine kurze Einführung in die Technik des Wasserskifahrens erhalten hatten, konnte es endlich losgehen. Anfängliche Schwierigkeiten beim Start und einige Landungen im abkühlenden Wasser wurden relativ schnell überwunden, sodass am Ende des Tages jeder sein eigenes großes Erfolgserlebnis hatte. Neben Wasserskiern konnten auch Knee- und Wakeboards ausprobiert werden. Nach zwei Stunden intensiven „Krafttrainings“ fuhren alle müde, aber glücklich nach Hause zurück.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok