Reading Challenge 2019

Auch in diesem Jahr wurde in jeder 5. Klasse in Englisch die beste oder der beste Vorleser/in ermittelt. Die vier Gewinnerinnen (Hannah Franken, Karma Tolba, Johanna Meuffels und Sophie Müller) traten schließlich am 04.07. vor eine Lehrer-Jury und versuchten, das „Battle“ für sich zu entscheiden. Frau Bock und Herr Vaeßen hatten keine leichte Aufgabe, die jahrgangsbeste Leserin zu ermitteln, aber schließlich konnte sich Karma Tolba durchsetzen.

Zum ersten Mal ergab sich zudem die Möglichkeit, dass eine Schülerin und ein Schüler, die jeweils einen muttersprachlichen Background haben, in einem kleineren „Duell“ gegeneinander antreten konnten. Hierbei konnte sich Arthur Laube ganz knapp gegen Mandukhai Ritman durchsetzen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok