Zweites Projektteamtreffen zur CJD Jugendkonferenz im November in Overbach

Nach dem ersten Vorbereitungstreffen im Mai trafen sich die Teilnehmer der Planungsgruppe vom 20. bis 22.9. zum zweiten Mal in Overbach. Insgesamt 23 Jugendliche und Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten CJD-Standorten aus der gesamten Bundesrepublik arbeiteten knapp zwei Monate vor dem Start der viertägigen Jugendkonferenz am 6.11.2019 in drei Arbeitsgruppen am organisatorischen und inhaltlichen Feinschliff für die kommende Großveranstaltung. Wie schon im Mai war die Stimmung unter den Teilnehmern/innen wieder sehr gut und geprägt von der Vorfreude auf die Jugendkonferenz.

Unterstützer des Projektteams aus unserer Schule sind Marie Franken (EF), Fiona Plum (Q1), Michéle Lindstrot (Q1), Florian Kunert (Q2), Herr Emunds sowie Herr Vaeßen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok