Abiturientia 2015

Traditionell wurde der letzte offizielle Schultag der Abiturienten am Freitag, dem 19.06.2015, mit einem Gottesdienst in der Klosterkirche von Haus Overbach gefeiert. Pater Josef Költringer forderte bei der Messfeier die Abiturientinnen und Abiturienten auf, ihre erworbenen Talente in der Zukunft zu nutzen und weiter auszubauen.

Anschließend erhielten die 102 Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs 2015 während einer Feierstunde in der Aula ihre Abiturzeugnisse aus den Händen des kommissarischen Schulleiters, Herrn Thorsten Vogelsang.

Der Abend klang im Science College aus, wo zusammen mit Eltern, Verwandten und Lehrern das bestandene Abitur gebührend gefeiert wurde.

Allen Abiturientinnen und Abiturienten wünschen wir einen guten Start in das Leben außerhalb Overbachs, viel Glück und Erfolg und Gottes Segen.