Frohe Ostern

Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern und ihren Eltern ein frohes Osterfest und erholsame Ferien.

In den Osterferien ist das Sekretariat vom 21.03. bis zum 23.03. und vom 30.03. bis zum 01.04. jeweils in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr besetzt.

Direkt im Anschluss an die Osterferien findet die Fahrtenwoche statt.

Die 5. Klassen fahren nach Bad Neuenahr/Ahrweiler und begeben sich auf die Spuren der Römer.

Für die 9. Klassen sind Borkum, Ameland und die britischen Inseln (Canterbury) als Ziele ausgesucht worden.

Die Jahrgangsstufe Q1 fährt in der Fahrtenwoche für drei Tage (Mo – Mi) auf Besinnungstage nach Kloster Steinfeld (Kall/Eifel).

Für die Jahrgangsstufe EF findet vom 04.04. bis 15.04. das Sozialpraktikum statt.