Overbacher Lacrosse-Mannschaft spielt in Dortmund

Am Freitag, dem 07.04.2017, fuhren die Mädchen unserer Lacrosse-Mannschaft unter der Leitung von Frau Schulte zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Dortmund. Nach einem schlechten Start in das Spiel lag unser Team nach 20 Minuten zur Halbzeit mit 5:0 zurück. Nach aufbauenden Worten von Frau Schulte spielte die Mannschaft dann in der 2. Halbzeit aber wesentlich zielstrebiger und erreichte mit einem 9:9 sogar den Ausgleich. Allerdings erzielten die Dortmunderinnen knapp vor dem Abpfiff noch einen letzten Treffer zum Endstand von 10:9.

Die Mannschaften verabschiedeten sich und die Overbacher gratulierten den Dortmundern zu ihrem verdienten Sieg. Anschließend wurde die Heimreise angetreten.

Trotz der Niederlage waren alle glücklich und stolz auf die Teamleistung.

Overbach ist bereit für das Rückspiel!

„G, H, O, - G(h)o!!!“