Big Challenge in Overbach

Am 3. Mai fand an unserer Schule zum zweiten Mal die Big Challenge statt. 147 Schüler/innen aus der Sekundarstufe I hatten sich im Vorfeld über die Englischlehrer/innen angemeldet und durften an diesem Tag Aufgaben zu Grammatik, Wortschatz und Landeskunde im Multiple-Choice-Verfahren lösen. Alle Teilnehmer können bereits ab dem 16. Mai mithilfe ihres persönlichen Codes auf der Homepage der Big Challenge https://www.thebigchallenge.com/de/ ihre Ergebnisse einsehen. Wir hoffen auf gute Resultate und tolle Preise für unsere Schüler!