Firmung 2018

Am 23. Juni kam der emeritierte Bischof von Aachen, Heinrich Mussinghof, nach Overbach, um 32 jungen Schülerinnen und Schülern das Sakrament der Firmung zu spenden. Dabei ging er in seiner Predigt auf das Motto der Firmvorbereitung, „God nowhere - God now here“, ein und ermutigte die jungen Menschen, nicht müde zu werden und auf der Suche des oftmals scheinbar verborgenen Gottes zu bleiben. Im Anschluss gab es einen kleinen Empfang für die Firmlinge, deren Paten und Eltern bei schönstem Wetter im Schlossinnenhof.