Running for kids am SV-Tag

„Auf los geht’s los!“ - mit diesen Worten gab Peter Borsdorff am 10.07.2018 das Startsignal für den diesjährigen Sponsored Walk am SV-Tag. Seit Jahren ist er im Kreis Düren für seine Aktionen unter dem Motto Running for Kids bekannt, bei denen er Geld für notleidende Kinder und Jugendliche sammelt. Dabei wollen nun auch die Overbacher helfen, deren Sponsored Walk in diesem Jahr ganz im Zeichen dieser Aktion stand. Unterstützt von ihren Sponsoren machten sich daher gut 850 Schüler auf die Strecke zwischen Barmen, Jülich und Koslar und sammelten mit jedem erlaufenen Kilometer Spendengelder ein. Wie groß die Summe am Ende ist, wird sich spätestens nach den Ferien zeigen.