Siegerehrungen

Am letzten Schultag des Schuljahres 2017/2018 wurden nach einem feierlichen Abschlussgottesdienst auf dem Schlosshof diejenigen Schülerinnen und Schüler geehrt, die in diesem Schuljahr erfolgreich an Wettkämpfen, Wettbewerben und speziellen Ausbildungen teilgenommen hatten. Die über 150 erfolgreichen Overbacher erhielten als Anerkennung für ihre Leistungen Urkunden und ein kleines Geschenk, das den Start in die Sommerferien versüßen sollte.

Wir gratulieren allen zu den tollen Erfolgen.