Gewinner des Vorlesewettbewerbs 2018

Am 07. Dezember 2018 fand an unserer Schule der alljährliche Vorlesewettbewerb für die Jahrgangsstufe 6 statt. Gemeinsam mit ihren Deutschlehrerinnen hatten alle sechsten Klassen zuvor eine Klassensiegerin ausgewählt, sodass sich schließlich Ann-Sophie Stadler (6a), Nele Fahnert (6b), Isabel Claßen (6c) und Marie Tollhausen (6d) der gespannten Jury stellen konnten. Die vier Klassensieger lasen einen Auszug aus einem ihnen bekannten und einem ihnen unbekannten Buch vor. Nach einem spannenden Wettbewerb konnte Ann-Sophie Stadler aus der Klasse 6a die Jury überzeugen und wurde damit Schulsiegerin 2018. Im neuen Jahr wird sie das GHO auf Kreisebene vertreten. Wir drücken ihr die Daumen und wünschen viel Erfolg!

Allen Klassensiegerinnen sowie der Schulsiegerin gratulieren wir herzlich!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok