Informationsveranstaltungen & Tag der offenen Tür im November 2020

Aufgrund der ab dem 02.11.2020 geltenden Corona-Schutzverordnung können wir die angekündigten Informationsabende leider nicht durchführen. Wir werden allen angemeldeten Eltern Ende November digitale Inhalte per Mail zustellen und Ihnen gleichzeitig Möglichkeiten für persönliche Telefonsprechzeiten anbieten. Die Anmeldung läuft daher weiter. Bitte nutzen Sie aus organisatorischen Gründen das vorgesehene Anmeldeformular zur Registrierung (ersatzweise für die Veranstaltung am Montagabend (16.11.2020)).

Informationsabend für Eltern

16., 17., 18., 19. November 2020 ab 18:30 Uhr in der Aula   entfallen

Hier geht es zur Anmeldung.

Tag der offenen Tür

Das aktuelle Infektionsgeschehen im Kreis Düren lässt momentan leider keine Präsenzangebote wie einen typischen Tag der offenen Tür zu. Wir bedauern dies sehr, aber der Gesundheitsschutz aller Beteiligten steht für uns an erster Stelle.

Ende November werden wir Ihnen digitale Alternativangebote zur Verfügung stellen.

Erste Informationen über unsere Schule können bereits jetzt unserer Informationsbroschüre entnommen werden:

GHO Kurzinformation 2020

Wir hoffen, Sie und Ihre Kinder trotzdem auf diesem Weg für unsere Schule begeistern zu können.

Möchten Sie Ihr Kind an unserer Schule anmelden, werden wir im Dezember ein Onlineformular zur Registrierung für einen Anmeldetermin bereitstellen. Unsere Sekretärinnen werden sich dann mit Ihnen zur Vereinbarung eines persönlichen Anmeldegespräches telefonisch in Verbindung setzen. Diese Gespräche im Rahmen des Anmeldeverfahrens werden Ende Januar/ Anfang Februar stattfinden.