Siegerehrung Känguru-Wettbewerb

Beim diesjährigen Känguru-Wettbewerb gab es wieder zahlreiche Overbacher Teilnehmer*innen, von denen die erfolgreichsten am 17.06. ihre Preise aus den Händen von Frau Schürmann und Frau Pstragowski entgegengenommen haben:

Oliver Digel, 5c, 1. Platz; Clara Redlich, 5c, 1. Platz; Tjalve Vigild, 5a, 2. Platz; Lucas Streule, 5b, 3. Platz; Liam Apfeld, 5b, 3. Platz; Fabian Kleefeld, 6c, 1. Platz; Edith Schneider, 6c, 1. Platz; Lukas Küppers, 6b, 2. Platz; Lili van Bergen, 6d, 2. Platz; Svetlana Alekseeva, 6b, 3. Platz; Vincent Bujnicki, 7a, 1. Platz; Mads Schaaf, 7d, 2. Platz; Elias Bücker, 8a, 1. Platz; Sarah Krieger, 8b, 2. Platz; David Bröcker, 8d, 2. Platz; Niklas Reuter, 9a, 2. Platz; Marissa Lesmeister, 9c, 2.; Yannick Streule, EF, 1. Platz; Tim Scheuer, EF, 3. Platz; Annika Jongen, Q2, 3. Platz

Wir gratulieren ganz herzlich!