Overbacher Schlossvortrag 30.11.22

Dank der Unterstützung unseres Fördervereins können wir Sie wieder zu einem interessanten Schlossvortrag einladen. Dieser findet am 30. November 2022 um 19.30 Uhr im Overbacher Schloss statt.

Marina Kuckertz, systemischer Coach und begleitende Kinesiologin, wird sich dem Thema „Zeitmanagement in der Familie: Wie wir mit Selbstorganisation mehr Zeit, Übersicht und Gelassenheit gewinnen“ widmen.

Die Zeit rennt! Die Kinder wollen versorgt, Einkäufe und Haushalt erledigt, Anrufe, SMS und Mails beantwortet, Termine eingehalten und die Hausaufgaben der Kinder gemacht werden … und und und. Läuft auch Ihnen manchmal die Zeit davon und Sie finden nie ausreichend Ruhe und Gelegenheit für das, was Sie erledigen wollten? Impulse, wie es Ihnen zukünftig gelingt, Prioritäten zu setzen und Ziele zu erreichen, erfahren Sie in einem interaktiven Vortrag. Neben Handwerkszeug für ein erfolgreiches Zeitmanagement, welches wir auf konkrete Familiensituationen beziehen, lebt der Abend von offenen Fragen sowie einem Erfahrungsaustausch der Teilnehmenden.

Die Teilnahme am Schlossvortrag ist für Sie kostenlos. Im Anschluss an den Vortrag lädt der Förderverein Sie zu einem gemütlichen Ausklang des Abends ein.

Bitte melden Sie sich für den Vortrag über den nachfolgenden Link an:  https://pretix.eu/GymHausOverbach/Schlossvortrag/

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!