Sparda Spendenwahl 2015

Liebe Freunde und Förderer unseres Gymnasiums,

Herr Kerry Jago, unser Chorleiter, plant mit seinem Jungen Chor am 12. Juni 2015 eine Musical- und Tanzaufführung mit Musik aus Leonard Bernsteins “West Side Story”.  Mit dieser wunderbaren Idee nehmen wir beim Sparda-Wettbewerb teil und hoffen, dort erneut mit Erfolg abzuschneiden. Das mögliche Preisgeld soll in die Bühnentechnik unserer Aula investiert werden, wodurch die gesamte Schulgemeinde von diesem Vorhaben profitieren würde.
Damit dies gelingt, benötigen wir ihre Stimme. Wenn Sie uns unterstützen wollen, klicken Sie bitte auf der der Internetseite

auf „Codes anfordern“ und geben Sie dann Ihre Handy-Nummer ein. Anschließend erhalten Sie per SMS drei Einmalcodes, die Sie für unsere Schule abgeben können. Ihre Handy-Nummer wird nicht für Werbezwecke missbraucht. Die Abstimmung läuft bis zum 20. Mai 2015, 18:00 Uhr.

Es wäre schön, wenn Sie diese Informationen auch an Freunde und Bekannte weiterleiten würden. Machen Sie auf Festen oder bei ähnlichen Anlässen auf unsere Aktion aufmerksam! Jede Stimme zählt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Thorsten Vogelsang
Kommissarischer Schulleiter