USA-Austausch 21.10.2019

Heute hatten wir einen normalen Schultag. Wir sind um sechs Uhr aufgestanden und haben das Haus um sieben Uhr in Richtung Salesianum verlassen. Nach ungefähr 50 Minuten Fahrt kamen wir in der Schule an und warteten, bis um 8:15 Uhr der Unterricht anfing. Wir haben dann in den verschiedenen Fächern zu Beginn über unser Wochenende und damit auch über den Homecoming-Dance gesprochen. Um 14:45 Uhr war dann für meinen Gastbruder und mich die Schule zu Ende. Wir konnten aber noch nicht nach Hause, weil für ihn noch ein Fussballtraining mit der Schulauswahl auf dem Programm stand. Als wir dann um 17:00 Uhr nach Hause fuhren, besuchten wir anschließend noch das Outlet-Center in Lancaster. Nachdem wir einiges eingekauft hatten, aßen wir in der Nähe noch einen Burger. Gegen 20:30 Uhr kamen wir zuhause an, haben noch gemeinsam etwas gesessen, bevor wir uns nach diesem anstrengenden Tag ins Bett gelegt haben.