Karneval 2020

Auch in diesem Jahr ging es wieder jeck am GHO zu: Ein abwechslungsreiches Programm mit einer gut abgestimmten Mischung aus Tänzen, Sketchen und Witzen sowie die beiden Besuche der Karnevalsgesellschaften „Bärmer Sandhasen“ und „Rursternchen Jülich“ sorgten für eine großartige Stimmung und einigen „Ohs“ und „Ahs“ bei professionellen Hebefiguren in der Aula und im Science College.

Herr Ernstes, der lange Jahre durch die Sitzung der Erprobungsstufe führte, feierte seine letzte Sitzung als Moderator mit den Schülern und wurde am Ende mit Luftschlangen, Konfettikanonen, von Schülerinnen angefertigten Orden und Blumen überrascht.

Wir danken allen Beteiligten sehr herzlich für die investierte Arbeit und den gemeinsamen Spaß.

Wir wünschen eine schöne Karnevalszeit! Alaaf zesamme!