Fastenimpulse

Ihr Lieben,
es ist eine ungewohnte Zeit.
Eine schwere Zeit.
Unsere Pläne haben sich in Luft aufgelöst.
Wir können nur warten.
Nur warten? O nein.
Wir können auch beten.
Miteinander.
Und so verbunden bleiben.
Im Bild findet ihr ein Gebet des Generalsekretärs des Ökumenischen Rates der Kirchen.
Weltweit werden es viele Menschen sprechen.
Da bin ich sicher.
Ich habe es gestern und heute (18. und 19.3.) um 10.20 Uhr gebetet,
zu der Zeit, zu der unsere Fastenimpulse stattfinden sollten.
Und werde auch in der nächsten Zeit immer mal wieder beten.
Machst du mit?
Zünde eine Kerze an. Oder schau aus dem Fenster.
Und verbinde dich mit allen anderen,
die in dieses Gebet einstimmen.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

aufgrund der Coronavirus-Pandemie werden wir, solange die Schule geschlossen bleibt, unser Sprechstundenangebot umstellen. Wir möchten auch weiterhin für euch/Sie erreichbar sein. Schreibt/Schreiben Sie und schickt/schicken Sie uns eine Email, gegebenenfalls auch eure/Ihre Telefon-Nummer, wir rufen euch/Sie gerne an.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..