Overbach begrüßt die Tour „Eine Welt für Alle‟

Vom 7. bis zum 8. August war Haus Overbach Etappenort der Tour „Eine Welt für Alle‟. Als Folgeprojekt der Jugendkonferenz radeln aktuell drei ehemalige Abiturienten des CJD Rostock durch die Republik. Auf dieser Tour durfte Overbach als Austragungsort der letzten Jugendkonferenz im Etappenplan natürlich nicht fehlen.

Am Freitagabend freuten sich die drei Radler Maxim, Julian und Niclas über das Begrüßungskomitee um aktuelle und ehemalige Overbacher Schülerinnen und Schüler - alle Jugendlichen hatten im vergangenen November an der CJD Jugendkonferenz bei uns in Overbach teilgenommen, sodass die Wiedersehensfreude groß war. Nach einem wohlverdienten und gemeinsamen Abendessen ging es für die Radfahrer am Samstagmorgen bei tropischen Temperaturen weiter in Richtung Bergisch Gladbach. Wie es ihnen auf der Etappe ergangen ist, kann man im Blog zur Tour im Detail verfolgen: https://cjdeineweltfueralle.de/

Wir haben uns sehr über den Besuch der Tour gefreut und wünschen den Jungs auch für den Rest der Fahrt das Allerbeste!