„Kasalla“ Open-Air-Konzert auf dem Overbacher Schlosshof am 07.09.23

Der Förderverein unserer Schule freut sich sehr, der Schulgemeinde in diesem Schuljahr ein ganz besonderes „Overbacher Special“ präsentieren zu dürfen.

Am 07. September 2023 wird die Band „Kasalla“ ein Open-Air-Konzert auf dem Overbacher Schlosshof spielen. Die 2011 gegründete Band „Us der Stadt met K“ begeistert mit ihrem Kölschrock nicht nur im Karneval das Publikum, sondern füllt bei ihren Konzerten längst große Konzerthallen. Umso erfreulicher ist es daher, dass wir Ihnen die Tickets zu einem Preis von 25,00 Euro und 15,00 Euro für ermäßigte Tickets (plus 5% Servicegebühr) anbieten können. Die Tickets können Sie in unserem Ticketshop unter dem folgenden Link bestellen: https://pretix.eu/GymHausOverbach/kasalla/ Bitte beachten Sie, dass es keine Abendkasse, sondern ausschließlich einen Ticketvorverkauf geben wird!

Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr. Der Einlass auf das Gelände ist ab 17.30 Uhr über die beiden großen Eingangstore zum Schlosshof möglich. Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen am Eingang Einlass-Kontrollen durchgeführt werden und das Mitbringen von Speisen und Getränken sowie gefährlichen Gegenständen (z.B. Messer, Pfefferspray) verboten ist.

Für Ihr leibliches Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Sollten Sie eine Anreise mit dem Auto planen, steht Ihnen die Wiese neben dem Science College als Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie zahlreich bei diesem besonderen "Overbacher Special" begrüßen zu dürfen!