WKII Jungen werden Fußball-Kreismeister

Am Mittwoch, 20. September, konnte unsere Jungen-Fußballmannschaft in der Wettkampfklasse II (Jahrgänge 2008/2009) den Kreismeistertitel erringen. Nachdem sie Anfang September beim Vorrundenturnier souverän mit vier Siegen aus vier Spielen ins Endspiel einziehen konnte, schlug die Mannschaft die Vertreter der Anne-Frank-Gesamtschule aus Düren im Finale nun mit 6:1 (2:0). Auch wenn der Sieg am Ende etwas zu hoch ausfiel, zeigte die Mannschaft, die von Frederik Hens betreut wurde, eine eindrucksvolle Leistung und darf sich zurecht Kreismeister nennen. Nach den Ferien tritt die Mannschaft auf der Bezirksebene an, um sich dort mit den anderen Schulen der Region zu messen.