Gerichtsdrama von Agatha Christie auf der Bühne des Gymnasium Haus Overbach

Liebe Leserinnen und Leser,

seien Sie gespannt auf eine fesselnde Aufführung des Theaterstücks "Zeugin der Anklage" von Bestseller Autorin Agatha Christie am Gymnasium Haus Overbach in Jülich, Barmen! Der Literaturkurs der Q1 unter der Leitung von Herrn Achenbach präsentiert dieses packende Kriminalstück am 17. und 18. Juni, jeweils beginnend um 19:00 Uhr in der Aula des Gymnasiums, welche ihre Pforten jeweils 30 Minuten vorher öffnet.

Das Stück wurde seit Beginn des Schuljahres von den Schülerinnen und Schülern vorbereitet und eingeprobt, was eine besondere Verbindung zwischen den Schüler/innen und deren Rollen erschafft. Tauchen Sie ein in die Welt von Agatha Christie und erleben Sie in drei fesselnden Akten mit, wie Geheimnisse enthüllt werden und die Wahrheit ans Tageslicht gezerrt wird. Sie werden einem spannenden Gerichtsprozess beiwohnen, in welchem der charmante Leonard Vole des Mordes an einer älteren wohlhabenden Frau beschuldigt wird. Doch ist er wirklich schuldig? Der Gerichtsprozess stellt mehr als nur einmal Ihr Urteilsvermögen auf die Probe und sorgt für viele überraschende Momente.

Für eine Erfrischung in Form von Getränken ist mit unserem Verkaufsstand gesorgt.

Der Einlass beläuft sich auf den Preis von 3,50€ für Schüler_innen und 4,00€ für Erwachsene. Besorgen Sie sich Ihre Tickets entweder im Vorverkauf ab dem 10. Juni im Sekretariat des Gymnasium Haus Overbach, am 10./12./14. Juni in der großen Pause an der Steintheke oder direkt an der Abendkasse, und seien Sie dabei, wenn Spannung und Intrigen die Bühne beherrschen!