Kreismeisterschaft Volleyball Jungen WK I

Am 08.12 trat die Overbacher Volleyballschulmannschaft der Jungen WK I gegen die Europaschule Langerwehe an. In einem spannenden und attraktiven Fünfsatzmatch setzten sich die Overbacher Jungs verdient durch. Im Verlauf des Matches zeigten sie immer wieder gekonnte Angriffe mit gelungenen Schmetterschlägen und auch am Netz waren sie mit erfolgreichen Blocks immer wieder zur Stelle. Die 10 Jungs aus den Stufen Q1 und Q2 haben fast ausschließlich nur in der Schule Volleyball und ihre Leistung ist daher umso bemerkenswerter.