Mer fiere Karneval – Barmen Alaaf!

An Altweiberfastnacht übernahmen die Narren das Regiment in Overbach...

Die Unterstufe hatte ein eigenes Bühnenprogramm auf die Beine gestellt und einzelne Schüler, bzw. ganze Klassen führten Tänze, Sketche, eine Büttenrede und Akrobatik in der Aula auf. In diesem Jahr gab es zwei Neuerungen: Zum einen führte Herr Ernstes zusammen mit einem Schüler, Len Kreutz, durch das Programm und zum anderen hatte eine Klasse einen Kostümwettbewerb initiiert. Die Entscheidung fiel nicht immer leicht...

Die Mittelstufen- und Oberstufenschüler feierten ausgelassen im Forum des Science College. Schüler der Oberstufe zeigten ihre Stufentänze und wiederholten diese auch für die Schüler der Unterstufe und DJs spielten eine bunte Mischung verschiedener Hits. Während der gesamten Veranstaltung gab es ein Catering mit Getränken, Hot Dogs und Muffins.

Besondere Höhepunkte stellten auch die Auftritte externer Karnevalsgruppen dar: So tanzten die Rursternchen, die Tänzer der KG Bärmer Sandhase und schließlich der Allgemeine Karnevalsverein Linnich.

Wir danken allen Mitwirkenden für Ihr tolles Engagement!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok