Indienfahrt: Aufenthalt an der St. Francis-Akademie in Bangalore

Gestern haben unsere Schülerinnen und Schüler den Unterricht an der St. Francis-Akademie besucht. Dort hielten sie verschiedene Präsentationen zu unterschiedlichen Themen (z.B. Geschichte Deutschlands, Kunst und Kultur, deutsche Städte...), um den indischen Jugendlichen Einblicke in unsere Lebensweise und unser Land zu ermöglichen. Heute besuchen wir gemeinsam mit diesen eine Schokoladenfabrik.

Bei zahlreichen sportlichen Aktivitäten werden darüber hinaus am Nachmittag ebenfalls Kontakte geknüpft.

Wir hoffen, dass uns alle Daheimgebliebenen für den Sportsday, an dem wir Montag teilnehmen werden, die Daumen drücken.