Kooperationsvertrag mit dem FVM unterzeichnet

Am Mittwoch, dem 24.6.2015, war es nun endlich so weit: Nach einer fast zweijährigen Vorbereitungszeit haben unsere Schule und der Fußball-Verband Mittelrhein einen Kooperationsvertrag unterzeichnet, der in den nächsten Jahren dazu beitragen soll, Fußballangebote (Arbeitsgemeinschaften, Fortbildungen, DFB-Junior-Coach usw.) beispielgebend umzusetzen. Der für diese Zusammenarbeit notwendige Vertrag wurde im Rahmen einer feierlichen Zeremonie in der Aula von unserem kommissarischen Schulleiter, Thorsten Vogelsang, und dem Leiter des Schulfußballausschusses des FVM, Norbert Teipel, unterzeichnet. Während dieser Veranstaltung wurden ebenfalls die drei besten Video-Clips, die Schüler zum Thema „Spiel und Spaß in Overbach“ erstellt hatten, ermittelt und mit Preisen ausgezeichnet. Außerdem erhielten alle Schüler und Schülerinnen, die im abgelaufenen Schuljahr erfolgreich an den Kreismeisterschaften teilgenommen haben, ein kleines Geschenk.

Auf dem Foto sind zu sehen:

Von links Herbert Meier, Wolfgang Schmitz, Martin Schulz, Thorsten Vogelsang, Alfred Vianden, Stella Rath, Norbert Teipel, Wolfgang Speier, Günter Scheidt, Manfred Schultze